COVID-19-Infos für Eltern auf Arabisch und Persisch

screenshot

Was genau ist der Coronavirus, wie kann man sich schützen? Wie muss ich mich verhalten? Was machen meine Kinder und ich, wenn die Schulen und die Spielplätze geschlossen sind? Wie verhindere ich, dass uns allen die Decke auf den Kopf fällt? Diese Fragen stellen sich zur Zeit viele, doch gerade diejenigen, die die deutsche Sprache kaum oder noch nicht sprechen, haben es schwer, Antworten zu finden. Kurzentschlossen haben Mitarbeiter*innen und Ehrenamtliche des Multikulturellen Zentrums nun einen Infoblog improvisiert, auf dem es verschiedenste Informationen und Tipps vor allem auf Arabisch und Persisch gibt.

Eine Übersicht aller arabischen Artikel finden Sie [HIER].

Eine Übersicht aller persischen Artikel finden Sie [HIER].

Eine kurze deutsche Übersicht über einige Inhalte der verschiedenen Artikel finden Sie [HIER].