NDR-Tatort "Verbrannt" Vorab-Filmvorführung

NDR-Tatort181 Gäste waren am 07. Oktober 2015 im Bauhaus um gemeinsam mit Akteuren des Films einen spannenden und interessanten Krimiabend zu erleben. Die anschließende Podiumsdiskussion zeigte wieder einmal deutlich, wie sehr der Tod von Oury Jalloh noch immer in den Köpfen der Dessauer verankert ist.

Wir bedanken uns herzlich bei: Christian Granderath (Leider der Abteilung Film, Familie und Serie des NDR), Stefan Kolditz (Drehbuchautor des Tatort "Verbrannt"), Thomas Stuber (Regisseur des Tatort "Verbrannt"), Donald Kraemer (Redakteur der Tatort-Reihe mit Wotan Wilke Möhring), Björn Vosgerau (Produzent, Wüste Film), Alois Moyo (Schauspieler), Ralf Pleßmann (NDR Pressestelle), Mouctar Bah (Initiative in Gedenken an Oury Jalloh) und natürlich bei der Moderatorin des Abends Dagmar Röse (MDR Studioleiterin Studio Dessau).

BMFSFJAJZPFDdas ersteNDR