Sachsen-Anhalt-Tag 2015

Sachsen-Anhalt-Tag 2015

Vom 29.05. bis 31.05.2015 fand in Köthen der Sachsen-Anhalt-Tag statt. Wie schon in den Jahren davor, war das Multikulturelle Zentrum Dessau e.V. mit einem Stand verteten.

Wie schon in den vergangenen Jahren war das Multikulturelle Zentrum Dessau e.V. auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand auf dem Sachsen-Anhalt-Tag vertreten. Unter dem Motto "Weltoffenes Sachsen-Anhalt" versammelten sich zahlreiche Akteure der Integrationsarbeit in Sachsen-Anhalt, aber auch die Landesregierung und der Landtag war vor Ort. Neben interessanten Gesprächen, wurden die 3 Tage mit teils sehr schönem Wetter und einem tollem Programm auf der Bühne abgerundet.

Über 150.000 Besucher waren dieses Jahr zu Gast in Köthen, welches ein würdiger Gastgeber des diesjährigen Sachsen-Anhalt-Tags war und an dem sich die zukünftigen Gastgeber messen lassen müssen.

 

Informationen zum Sachsen-Anhalt-Tag 2015 finden Sie hier.